Image Impressum
   
  ÜBER UNS  
   
   
  Ausbildung ist für uns Vertrauenssache.  
   
 

Unsere erste Fahrschule in Möllbergen wurde am 01.07.1988 eröffnet. Im März 2011 kam die Zweigstelle in Löhne-Gohfeld hinzu. Diese Zweigstelle wurde aber nun durch unsere neue Filiale in Bölhorst/ Minden abgelöst.
Seit nun mehr als 30 Jahren bilden wir erfolgreich zufriedene und sichere Fahrer im Straßenverkehr aus.

Wir sind ein Familienunternehmen, das sehr viel Wert auf einen freundlichen, persönlichen und professionellen Umgang legt.

In unseren modern gestalteten Fahrschulräumen soll das Lernen Spaß machen und nicht langweilig sein.

Unsere stets aktuellen und hochwertigen Fahrzeuge sollen den Schülerinnen und Schülern ein angenehmes und schnelles Lernen ermöglichen.

Wir (Manni, Sebastian und Angelina) sind immer für unsere Schüler da.

Team Fahrschule Säger

 

 

Unterricht in Porta Westfalica Möllbergen

Unterrichtsraum Porta Bild 1Unterrichtsraum Porta Bild 2

Montags und Donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

ab 19.00 Uhr stehen wir für Fragen, Terminabsprachen und Anmeldungen zur Verfügung.

 

 

Unterricht in Minden

Unterrichtsraum Minden Foto 1Unterrichtsraum Minden Foto 2Unterrichtsraum Minden Foto 3

Dienstags und Mittwochs von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

ab 18.00 Uhr stehen wir für Fragen, Terminabsprachen und Anmeldungen zur Verfügung.