Image Impressum
   
  ÜBER UNS  
   
   
  Ausbildung ist für uns Vertrauenssache.  
   
 
Foto Manfred Säger  

Die Fahrschule in Porta Westfalica-Möllbergen habe ich am 01.07.1988 eröffnet und im März 2011 kam meine erste Zweigstelle in Löhne-Gohfeld Koblenzer Str. 243 dazu.

Fahrlehrer bin ich seit 1976 und übe diesen Beruf mit viel Freude aus.
Eine verantwortungsvolle Ausbildung meiner Fahrschüler, die dazu auch noch Spaß macht, liegt mir sehr am Herzen.

Mein Ziel sind zufriedene und sichere Schüler.

     
Foto Sebastian Säger  

 

Seit März 2007 arbeite ich mit meinem Vater in der Fahrschule.
Früher hätte ich nie gedacht, dass mir das Arbeiten als Fahrlehrer so viel Spaß machen würde. Immer wieder neue, junge und unterschiedliche Leute kennenzulernen ist schon sehr cool.

Mir ist in der Ausbildung der Fahrschüler besonders wichtig, dass es den Schülern Spaß macht
und nicht so ist wie in einer normalen Schule, aber das man trotzdem viel lernt und später sicher am Straßenverkehr teilnehmen kann.

     

 

Unterricht in Porta Westfalica Möllbergen

Unterrichtsraum Porta Bild 1Unterrichtsraum Porta Bild 2

Montags und Donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

ab 19.00 Uhr stehen wir für Fragen, Terminabsprachen und Anmeldungen zur Verfügung.

     

 

Unterricht in Löhne

Unterrichtsraum Löhne Bild 1Unterrichtsraum Löhne Bild 2

Mittwochs und Freitags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

ab 18.00 Uhr stehen wir für Fragen, Terminabsprachen und Anmeldungen zur Verfügung.